Wetter Das Wetter schwankt im April zwischen 19 - 32 Grad. Es ist angenehm mild, manchmal etwas regen, aber ansonsten gibt es im Moment keine größeren Warnungen. Die das schöne Wetter beinträchtigen könnten.
Short News
01.05.2024
Juhuu es geht los. Die Invictus haben zum Campingausflug im Regenwald geladen. Was da wohl alles auf die Studenten zu kommt und welche Flausen die Jungs dabei wieder im Kopf haben? Wir sind ja gespannt was dabei passiert.

15.04.2024
Die ertsen Studenten sind in White Mountain Hall angekommen und haben begonnen ihren Studienaltag auf zu nehmen. Während die einen sich gleich voll ins getümmel stürzen sind andere eher was schüchtern und zurück haltend. Unsere Dozenten haben so einiges zu tun. Damit es auch gesittet bliebt. Aber wehe wen man mal nicht hinschaut, dann brechen die ertsen bereits ins Sekretariat ein. Wo das alles wohl noch hin führt?



Das sind wir!
Wir schreiben das Jahr 1158, hier zog die hawaiianische Königsfamilie in ihr Residenzschloss auf dem White Mountain ein. Es war prunkt voll für seine Zeit und glich nicht den Gebäuden, die man zur selben Zeit in Europa begutachten konnte, nein, das White Mountain Residenzschloss war eines der Modernsten und besten Schlösser seiner Zeit. Jedoch lag es so verwinkelt im Inneren des Regenwaldes, dass die damalige Königsfamilie im Jahr 1650 den Auftrag gab ein neues Gebäude in der Hauptstadt Honolulu zu bauen, dies ist die heutige Iolani Palace. Das Schloss White Mountain war also nun verlassen und wurde der Natur übergeben. Erst 200 Jahre später kam es wieder zum Vorschein, als ein Entdecker, der den hawaiianischen Regenwald erforschte, über die Ruinen des einstigen Prunkt Schlosses stolperte. Ein Lost Place von dem die Einheimischen sich sagten, es spukt in diesem und man dürfe diesen Ort nicht betreten. Doch der Wissenschaftler hatte eine Vision, denn er wollte hieraus eines der besten Universitäten des Staates Amerika machen. Er wollte Harvard, Yale und Princeton weit abhängen und gesagt, getan wurde White Mountain gekauft und nach und nach renoviert, hier und da angebaut, denn die Grundmauern mussten stehen bleiben wegen des Denkmalschutzes. Als man dann für eine Erweiterung des Gebäudes Grabungen machte, entdeckte man geheime Gänge und baute diese auch noch weiter aus. Im Jahr 1890 war es dann, so weit, alle Umbauten waren erledigt und das Schloss White Mountain wurde zur White Mountain Hall, das erste Collage auf Hawaii mit einem hervorragenden Ruf. Auf dem College durften Männer und Frauen egal welchen Ranges studieren und sie galt schnell zu den besten 10 von Amerika. Es bildeten sich über die Jahre hinweg immer wieder unzählige Verbindungen. Sie schossen regelrecht aus dem Boden, aber verschwanden auch meist sehr schnell wieder in der Versenkung. Nur das College alleine weiß, wie viele davon es schon probiert haben und scheiterten. Was aber nicht hieß, dass man es aufgab und so konnten sich dann doch über die Jahre hinweg drei Verbindungen bis heute halten. Die Elite, über die immer nur Gerüchte weiter gegeben werden, aber niemand wirklich weiß, ob diese Verbindung existiert. Was glaubt ihr? Sowie diese Klischee-Sportverbindung, in der die besten der besten ihr Können, unter Beweis stellen und die süße Mädchen Verbindung, wo es nicht immer nur nett und mit viel Beauty einhergeht. Sie etablierten sich recht schnell und waren sehr gefragt. Was nun nicht heißt, dass es nicht weiter versucht wurde andere Verbindungen hervorzubringen, aber schnell merkte man, dass dies eben doch auch mit Arbeit verbunden ist. Noch heute steht es den Studenten frei, sich dieser Herausforderung zu stellen. Vielleicht seid ja gerade ihr es, die es schaffen, mit den etablierten Verbindungen mitzuhalten? Was aber in den Verbindungen vor sich ging, das bleibt wohl ein Geheimnis, was nur von Führung zu Führung der Verbindungen weiter gegeben wird. Natürlich wird gemunkelt das es nicht immer das Beste war, denn in jeder Verbindung gab es Aufnahmerituale, die nicht gerade einfach waren, so mussten die ersten Mitglieder in den alten Gängen oder dem alten Trackt des Colleges eine Nacht verbringen und jeder von ihnen meinte Stimmen zu hören und es wurde behauptet, in den Gängen spukt es. Ob das wirklich wahr ist, wer weiß, denn das Gemäuer existiert schon seit dem 12. Jahrhundert und es ist nicht auszuschließen, dass hier das ein oder andere Verbrechen stattfand und die Geister der Verstorbenen herumspuken. Doch was hat das White Mountain Hall noch zu bieten? Es wurden Gänge angesprochen, diese Gänge sind weit gehend geheim und führen nach Honolulu zu verschiedenen Gebäuden und Plätzen sowie weiter tief in den Regenwald. Doch mit Beginn des 2. Weltkrieges und dem Angriff auf Pearl Harbour gerieten die Gänge in Vergessenheit und nun zählen sie zu den Mythen um White Mountain Hall und wahrscheinlich weiß nur eine Handvoll Menschen von diesen. Wofür waren die Gänge gemacht, was bezweckten sie und wieso sind sie so gut im Stand und was hatten die Verbindungen damit zu tun? Wurden hier alte Schriften und Schätze versteckt? Ja findet es heraus und werdet Teil des White Mountain Hall Colleges. Mit der Zeit wurden die neuen Gebäude immer weiter saniert und renoviert und heute sind die Zimmer der Studenten und ein Teil der Studienräume hochmodern mit einem Hauch von altem Charme eingerichtet. Doch jetzt zur Umgebung, White Mountain Hall befindet sich 10 Minuten mit dem Auto, 20 Minuten mit dem Fahrrad und 1 Stunde zu Fuß entfernt zur Hauptstadt Honolulu auf Hawaii. Honolulu befindet sich an der Südküste von Hawaii, entlang eines langen Sandstrandes. Der bekannteste Badestrand hier ist wohl Waikiki. Ganz in der Nähe befindet sich der US-Militärstützpunkt Pearl Harbour, welcher im 2. Weltkrieg von den Japanern angegriffen wurde und somit Geschichte für einen Hollywood Film gab. An dem langen Strand befindet sich ein Hotel nach dem anderen und bietet Touristen in der ersten Reihe einen super Ausblick aufs Meer. Auch ist Hawaii bekannt durch seine Surfer und Surfmeisterschaften, die Touristen anlocken und auch neue Bewohner in der Stadt anlockt. Neben der Strandpassage die zum Einkaufen und Flanieren geeignet ist, ist das Innere von Honolulu gesäumt von Verschiedenen Dreh- und Angelpunkten, welche sich auch in anderen bekannten Amerikanischen Städten befinden, so findet man auch hier ein Chinatown, ein Slam Gebiet und auch etwas für die Schönen und Reichen. Jeder findet hier einen Platz und durch das White Mountain Hall College kommen immer wieder neue Gesichter in die wunderschöne Gegend. Die Wälder angrenzend um Honolulu laden ein zum Wandern und erforschen der Gegend, denn ein Mythos aus der alten Zeit besteht auch heute noch den einer der alten Gänge, welcher heute nicht mehr genutzt wird, führte zu einem okkulten Platz inmitten des Regenwaldes und hier überwachsen mit Moos und Pflanzen steht umringt von genauso bewachsenen Steinen ein Altar. Wozu diente er und was wurde an dem Ort mitten in den Wäldern getan? Gab es hier Teufelsanbeter oder Schamanen welche Magie ausführten, war dies Mythos oder Realität, packt euch der Entdeckerwahn? Jedoch um dies hier zu erwähnen basiert die Magie eher auf Kräutern, Pflanzen, Bewusstseins erweiternde Drogen, so kann keiner Schweben oder Wunden sofort heilen und echte Magie ausführen, dies geschieht nur im Drogenwahn und im Kopf des Menschen, ohne dass es je wirklich passiert. Es ist immer wieder unglaublich, was das menschliche Gehirn einem so vorgaukeln kann, ohne dass es wahr ist. Wohin führt euch also euer Weg? Lieber in das College, um all seine Geheimnisse zu entdecken, oder derjenige, der den Studenten versucht, den Stoff in ihre Köpfe zu pflanzen? Oder bist du einfach ein Bewohner der Stadt, der seinen Tätigkeiten nachgeht? Für Recht und Ordnung kämpft, den Untergrund unsicher macht oder in den Slums ums Überleben kämpft? Es ist ganz egal, wohin dein Weg dich führt. Wir haben genug Platz zum euch auszutoben.
Das College Sucht
Dozenten || Collegemitarbeiter
Interesse an College Cafe, Studentclub Besitzer, Milchbar ...
Weibliche Gesuche
Unsere Damen vermissen euch
Du bist eindeutig weiblich und wirst schmerzlich vermisst.
Männliche Gesuche
Unsere Männer vermissen euch
Solange du männlich sein willst, solltest du dich einmal umschauen.
Die Gruppen Gesuche
Wir vermissen dich
Ganz gleich ob du weiblich oder männlich bist, wir vermissen euch
#1

|| Sonstige & Job ||

in Unisex/Gruppen vermisst Anzeigen 14.04.2024 19:13
von Touch-Team | 340 Beiträge
avatar
Sexualität novalue
Charakter Alter Nicht angegeben
Semester novalue
Studentenapartment novalue
Vergeben an Nicht angegeben


zuletzt bearbeitet 01.05.2024 14:58 | nach oben springen

#2

RE: || Sonstige & Job ||

in Unisex/Gruppen vermisst Anzeigen 01.05.2024 15:42
von Alec Turner | 122 Beiträge
avatar
Sexualität Heterosexuell
Charakter Alter 28
Semester Ich studiere nicht
Studentenapartment novalue
Vergeben an Nicht angegeben


❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀
Kollegium gesucht

Über mich


Avatar: Alessandro Delisola & Rurik Gislason
Name: Alec Turner & Ethan Thompson
Alter: 28 & 29
Soziale Schicht: Ober & Mittel
Wohnort:
[White Mountain Hall (Wohnheim/Dozenten Unterkunft] || [Honolulu] || [Around the World]
Zugehörigkeit:
[Student] || [Dozent] || [Bewohner]
Beruf: Dozenten
Storyline:
Ethan und Alec haben sich in LA kennengelernt und schnell angefreundet. Sie verbrachten gern ihre freie Zeit zusammen egal ob in den Stadien oder vor den Fernseher NFL war Pflicht für die beiden. Nachdem Rurik ein Broadwaytänzer auf dem Weg nach oben seine Karriere aus völlig unbekannten Gründen von heut auf morgen an den Nagel hängte und nach Hawaii zog, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, (was genau passiert ist weis wohl keiner so genau) außer vielleicht Alec. Es dauert nicht lange und Alec folgte ihm, nachdem Ethan eine gut Bezahlte stelle als Dozent und Footballtrainer annahm.

Alec ließ viel hinter sich das eine vielleicht gern, wie sein Vater, dem seine Fußstapfen und das Familienimperium, die langweiligen Proforma Abende in der High Society, aber auch seine andere geheime Seite, Die Street Racer Szene. und die Straßenkämpfe. Klar gibt es auch Racer und Fighter auf Hawaii und auch die entsprechende Communitys, doch sie waren nicht mit der von LA zu vergleichen, wo Alec auch eine große Nummer und für viele ein Vorbild ist. Ob es Absicht war das Ethan der oft besorgt um Alec war, ihn auf Hawaii eine Stelle als sein Kollege vermittelte um ihn genau aus dieser Szene raus zu holen oder nicht kann man nur ahnen. Was Fakt ist Alec es hat nicht geklappt den so ganz hat Alec das rennen nicht hinter sich gelassen, und ein weiterer Fakt ist er hätte es nicht nötig zu arbeiten, weil er in Geld schwimmt.


über Dich


Avatar: Ist dir überlassen
Name: such dir einen schönen aus
Alter: passend zu deinem Job
Soziale Schicht: egal
Wohnort:
[White Mountain Hall (Wohnheim/Dozenten Unterkunft] || [Honolulu] || [Around the World] Du wohnst bei uns.
Zugehörigkeit:
[Student] || [Dozent] || [Bewohner]
Beruf: Den du dir aussuchst
Unsere Verbindung: Kollegen
Storyline:
Hilfe!!!!! Uns flirten die Studentinnen an, andere laden uns zum Trinken ein. Und noch sind wir nur zu zweit, klar wir verstehen uns gut, aber mal ehrlich auch wir brauchen Freunde, Kollegen und Kolleginnen die man mag oder nicht mag. Es beschränkt sich nicht auf Dozenten, der Campus ist groß und bietet viele Arbeitsstellen für nicht studentische Charas. Im Moment ist der Einstieg für nicht Studenten vielleicht noch schwer, aber mit der College-Anbindung geht das super. Dabei ist euch eure Geschichte frei gestellt die schreiben wir nicht vor.

Wir haben hier ein paar Beispiele, aber eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sollte genau eure Idee nicht aufgezählt werden, sind wir trotzdem neugierig auf diese.

Medizinisches Team
❀ Wir haben eine Krankenstation, für die wir eine Nurse brauchen. die darf sicher nicht nur pflegen und verarzten, da er/sie sicher auch dem einen oder anderen Dozent oder Student bewusst oder versehentlich den Kopf verdreht.
❀ Ein Paramedic wäre super, der könnte auch bei Sportveranstaltungen und Ausflügen dabei sein, er/sie ist ein/e top ausgebildete/r Notfallsanitäter/in der in unserer Film und Fernseh Realität auch gern die Aufgaben eines Allgemeinmediziners mit abdecken kann, und außerdem bei Bedarf auch parallel Teil der Feuerwache ist. Ober er/sie eher streng oder locker ist, ist dabei dir überlassen.
❀ Ein Psychologe, da die Kids teilweise mitten in ihrer Pubertät stecken, die wie jeder weis schrecklich und grausam sein kann, und wir auch das eine oder andere Sorgenkind über das Projekt 2. Chance haben.

Club und Ladenbesitzer
Auch der Campus hat Clubs, eine Milchbar, ein Cafe, und wenn da noch Ideen kommen können wir auch sowas wie einen Buchhandel oder einen kleinen Laden ergänzen. Du kannst also dein eigenes Geschäft auf dem Campus haben oder einen Club mit verschiedenen Events, eine Beach Bar, die vielleicht unter der Theke auch Alkohol an Studenten verkauft, was sonst auf dem College Gelände Tabu ist. Auch das überlassen wir dir, aber auch wir als Dozenten würden uns wahrscheinlich nicht selten bei dir blicken lassen und vielleicht sind wir ja auch dicke und unternehmen viel zusammen.

Dozenten und der Dekan
Unser Lausbub sucht noch seinen Dad, den Dekan, und auch wir würden uns sehr freuen unseren Chef willkommen heißen zu können. Außerdem würden wir uns über einige Dozenten freuen, wir beide sind sehr locker und würden ein Gegenstück mit dem Denkansatz Disziplin und Ordnung sehr begrüßen, um auch mal Konflikte und Denkansätze zu bekommen aber auch andere Dozenten ob nun die Exzentrische Botanik Dozentin die an Harry Potter Romane erinnert, oder ganz andere Vibes hat, wie die normalen vielleicht resignierten oder übermotivierten Berufskollegen sind uns willkommen. Ethan würde sich auch über einen Co Trainer für das Footballteam freuen.

Unterricht gestalten ist keine Pflicht, das macht ihr, wenn ihr mal Lust habt, dafür haben wir einen Bereich, aber viele Studenten sind schon glücklich, wenn sie mal einen Unterricht bespielen können, hinten Mist bauen können und vorne jemand steht, der ihnen Einhalt gebietet, oder auch nicht.

Das WMFD
Unser Campus hat seine eigene kleine Campus Feuerwache und wer sich ein bisschen auskennt oder auch die Feuerwehr Serien kennt weis das FD wird nicht nur bei einem Brand gerufen, sie Bergen verschüttete Menschen, Seilen sich in die Berge ab und verletzte einzusammeln, unser FD kann für alle nicht rein medizinischen Notfälle dazu gerufen werden, und auf so einen Campus mit all den Partys, heimlichen Exkursionen, dem Alkohol den es offiziell nicht gibt und den verbotenen Mutproben, denke ich habt ihr sicher gut was zu tun.

Natürlich gibt es noch vieles mehr, Gärtner, Küchenkräfte, Reinigungspersonal, Campuswache, da ist noch einiges drin. Zumal das College ja die eine Seite ist, aber auch wir wollen vielleicht in unserer Freizeit mal mit Kollegen feiern.



Probepost gewünscht: nein
Situationsvorschlag: write here
Das ist mir noch wichtig:
Wir sind regelmäßig aber nicht täglich on und erwarten es auch nicht von dir. Wir mögen es wenn sich Geschichten entwickeln, und da auch viel Leben und Abwechslung drin ist, weshalb wir kurze Plays und kurze Post bevorzugen, da die einfach häufiger und schneller von der Hand gehen, und abwechslungsreich sind. Während sich erfahrungsgemäß bei langen Post viel Zeit gelassen wird, (wir schießen uns aus der Erfahrung nicht aus) und wenig Fortschritt erreicht wird. Bringt Spaß am Spiel, und wirkliches Interesse an einem der Posten, mit gerne auch mit eigenen Spielideen dazu. Wir freuen uns auf euch.

❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀



nach oben springen

#3

RE: || Sonstige & Job ||

in Unisex/Gruppen vermisst Anzeigen 12.05.2024 16:00
von Malia Brooke Tennant | 15 Beiträge
avatar
Sexualität Heterosexuell
Charakter Alter 26 Jahre
Semester Ich studiere nicht
Studentenapartment Nicht angegeben
Vergeben an Nicht angegeben


❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀
Dein wen du vermisst Text

Über mich


Avatar: Sophia Bush
Name: Malia Brooke Tennant
Alter: 26 Jahre
Soziale Schicht: Mittelschicht
Wohnort:
[White Mountain Hall (Wohnheim/Dozenten Unterkunft] || [Honolulu] || [Around the World]
Zugehörigkeit:
[Student] || [Dozent] || [Bewohner]
Beruf: Cheerleader Coach
Storyline:
Hello Darkness my old friend. So würde wohl die Geschichte von meinem Leben anfangen. Meine Mutter wurde sehr jung schwanger und schaffte es nicht sich um mich zu kümmern. Wie auch sie war junge 16 Jahre, da war es damals nicht so einfach eine Tochter groß zu ziehen. Vor allem nicht, wenn man von den Eltern verstoßen wird. So kam es dazu, dass ich bei einer Adoptivfamilie landete. Für meine Mutter der einzige Weg, den sie dachte, so würde ich wenigstens ein gutes Leben haben. Und das passierte auch, den ich wurde von einer Familie in Honolulu adoptiert. Es war verrückt, ich war ein kleines Mädchen, was in einer großen Familie aufwuchs. Meine Eltern, den ja so nenne ich sie, schließlich sind sie das für mich, boten mir alles, was ich brauchte. Als Baby war ich süß, wie könnte ich auch nicht sein, ein kleiner süßer Wonneproppen. So wuchs ich heran und wurde immer erwachsener, älter. Natürlich hatte ich in meiner Jugend einiges durch; Drogen/Alkohol etc.... Allein mit der Highschool und den Partys dort war ich die beliebteste Schülern und wurde auf die besten Partys eingeladen. Ich erzähle euch nicht alles bis ins kleinste Detail, den so verlieren wir doch die Spannung, oder? Plötzlich wurde mir etwas wichtig, was man kaum gedacht hatte, die Schule war zu Ende und was kam nun? Ich wollte wirklich aufs College gehen und ich wollte es schaffen. Das Partygirl, was jede Menge Spaß hatte, wollte studieren. Ich hatte früh schon Interesse an Mode, etwas, was ich liebte und so wurde das mein Studienfach. Aber später würde mich mein Weg nicht dort hinführen, mein Weg sollte ein anderer sein. Und es war komisch auf dem College zu sein, aber ich liebe es dort. Ich fand Freundinnen, natürlich gibt es auf und abs. Stress und Streit und doch hatte ich zwei Freunde, mit denen ich unzertrennlich war und gemeinsam mit ihnen schaffte ich es ins Cheerleaderteam des White Mouintan Hall. Wir wurden die Besten der Besten und unser College, wurden Meister. Wow, kaum zu glauben, wir hatten wirklich die Cheerleader mit hochgezogen. Das Beste, was ich konnte, den ich liebte es. Kurz nachdem ich das College beendet hatte, wurde mein Vater schwerkrank und es brach mir das Herz. Familie ist das, was man brauchte, nicht wahr? Und leider verlor ich ihn.... eine ungerechte Welt. Wäre zu dem Zeitpunkt nicht mein fester Freund an meiner Seite, wäre alles anders gelaufen und ich wäre dem Alkohol verfallen. Wir waren im College schon das IT Paar, unzertrennlich. Ich ging davon aus, er wäre die wahre Liebe, aber manches verändert sich. Unsere Wege trennten sich, den als ich durch die Welt reiste, veränderte sich alles, vielleicht weil auch ich mich veränderte. Für zwei Jahre war ich unterwegs, ehe ich wieder nach Honolulu kam, wieder hier zu sein verrückt. Vor allem kam ich wieder, weil ich wusste, was ich wollte. Ich hatte mir ein kleines Polster zugelegt, um ein kleines Café hier zu eröffnen in der Nähe des Colleges, mein Neuanfang. Was sich noch eröffnen würde für mich, damit hatte ich nicht gerechnet. Das White Mountain Hall College meldete sich bei mir, mein altes College und sie unterbreiteten mir ein Angebot, welches ich doch nicht abschlagen sollte. Schließlich verließ der alte Cheerleadercouch das College, zu alt würde man sagen und sie suchten ein Nachfolger. So eine Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen, oder? So sagte ich zu und war ab nun nicht nur Cafébesitzerin, nein ich war der neue Cheerleadercouch der Cheerleader vom White Mouintan Hall, verrückt. Mein Leben bekam also wieder ein neuen Sinn und ich wusste war genau die richtige Entscheidung.


über Dich


Avatar: Lili Reinhart, Camila Mendes, Vanessa Morgan, Danielle Campbell wären Vorschläge
Name: eure Namen solltet ihr wissen
Alter: ab 17 Jahren
Soziale Schicht: darf alles vertreten sein
Wohnort:
[White Mountain Hall (Wohnheim/Dozenten Unterkunft] || [Honolulu] || [Around the World]
Zugehörigkeit:
[Student] || [Dozent] || [Bewohner]
Beruf: Studentinnen/Cheerleaderinnen
Unsere Verbindung: Ich bin euer Coach
Storyline:
Eure Geschichte dürft ihr frei gestalten, schließlich kann ich nicht beanspruchen, was in Eurem Leben passiert ist. Alles, was zählt ist, dass ihr Interesse am Cheerleaden habt und es auch ernst nehmt! Schließlich ist es kein Zuckerschlecken und ich muss es wissen, den ich war früher an dem College eine Cheerleaderin Was kann ich noch erzählen, ah ja bevor ich es vergesse, die Kapitänin hat auch schon ihren Weg hergefunden (@Akira Nakoa ) somit denke ich gemeinsam können wir eine Mannschaft aufbauen mit denen wir sicherlich auch an Meisterschaften oder anderem teilnehmen können! Ebenso ist es möglich, dass ihr auch frisch erst dazu stoßt oder schon eine Weile dabei seit. Aber habt Nachsicht mit mir, den ich fange nun erst bei Euch an ^^


Probepost gewünscht: write here
Situationsvorschlag: write here

Das ist mir noch wichtig:
Was ist mir oder uns noch wichtig, nun ja bitte habt auch echt Interesse an der Sportart, den sonst wird es nicht. Es ist kein muss 24/7 hier zu sein, den schließlich besitzen wir alle doch ein RL. Wir wollen eine kleine Mannschaft aufbauen und Spaß haben. Also wenn wir Dich nun überzeugt haben, dann hoffe ich wir sehen dich bald!

❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀ ❀



Akira Nakoa gefällt das
Akira Nakoa behält dich im Auge
nach oben springen


➥ Im Moment in der Stadt Unterwegs
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ceallan Mac Raghnaill, Cascaya Telford, Eliana Maya Atkins, Alec Turner


➥ Heute haben uns Besucht

Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

➥ Forum Statistiken
Das Forum hat 430 Themen und 4505 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alec Turner, Cascaya Telford, Ceallan Mac Raghnaill, Eliana Maya Atkins, Milan Kahike, Nika Reyes, Nikita Ravencroft

Besucherrekord: 89 Benutzer (12.05.2024 19:01).

disconnected Secret Talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor